1. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie derzeit?

Wir akzeptieren derzeit Zahlungen per Paypal.

2. Wie kann ich meinen Bestellstatus überprüfen?

Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen möchten, z. B. wo sich Ihre Bestellung befindet, wann Sie sie erhalten und ob sie versendet wurde, melden Sie sich an und klicken Sie auf einer beliebigen Seite der Website auf Meine Bestellungen.

3. Fallen beim Versand zusätzliche Gebühren an?

In einigen Fällen kann Ihr Zielland Zollgebühren oder andere Steuern erheben. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren, da die Zollpolitik von Land zu Land sehr unterschiedlich ist. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt nach weiteren Informationen.

4. Wohin können Sie versenden?

Wir versenden weltweit. Es kann bestimmte Standorte geben, an die wir möglicherweise zusätzliche Informationen für den Versand benötigen. In diesem Fall werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

5. Welche Art von Garantie oder Gewährleistung bieten Sie für Ihre Produkte an?

Wir verkaufen Produkte, von denen wir glauben, dass sie von hoher Qualität und Zuverlässigkeit sind. Vor dem Versand jedes Kleides an unsere Kunden führt unser Q & C-Personal eine detaillierte Überprüfung der Artikel durch, um die hohe Qualität sicherzustellen.

6. Was ist Ihr Rückgaberecht?

Kunden müssen sich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel an den Kundendienst wenden, um den Rücksendevorgang einzuleiten. Wenn Ihr Produkt fehlerhaft ankommt, falsch versendet wird oder einen Farbfehler aufweist, können Sie eine vollständige Rückerstattung erhalten. Wenn der Artikel jedoch nicht fehlerhaft ist oder in Übereinstimmung mit der von Ihnen bestellten Größe hergestellt wurde, aber nicht passt, beachten Sie bitte, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel nicht akzeptieren.

7. Wie viel kostet der Versand?

Wir haben zwei Versandarten, einschließlich Expressversand, Standardversand. Die Versandkosten variieren von Land zu Land. Dies hängt auch vom Gewicht der von Ihnen bestellten Artikel ab. Sie können eine Testbestellung aufgeben, um die Versandkosten zu überprüfen.

8. Wie lang ist die Lieferzeit?

Derzeit dauert es 5-12 Tage, um Kleider ab dem Tag Ihrer Bestellung herzustellen. Sie können den spezifischen Anpassungszeitraum auf der Produktseite überprüfen. Die Versandzeit hängt von den Versandarten ab. Der schnellste Versand - Der beschleunigte Versand dauert 3-5 Tage für den Versand. Der Standardversand dauert 5-8 Tage. Je früher Sie eine Bestellung aufgeben, desto eher bereiten wir Ihr Kleid vor. Vielen Dank.

Möglicherweise haben Sie auch folgende Fragen:

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------------------------

F: Basiert Ihre Größentabelle auf dem britischen oder US-amerikanischen Standard? Wie ist es besser, die richtige Größe zu bestellen?

A: Sie müssen unsere Größentabelle überprüfen, um die richtige Größe auszuwählen. In unserem Messleitfaden erfahren Sie auch, wie Sie professionell messen können. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Größe haben, empfehlen wir Ihnen dringend, die benutzerdefinierte Größe zu wählen. Bitte holen Sie sich zuerst die professionellen Maße und geben Sie die genauen Maße ein, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Derzeit bieten wir noch keine benutzerdefinierten Größen für unsere Modekleider an.

F: Können Sie den Rückenstil der Kleider für mich ändern?

A: Es tut uns leid, dass wir derzeit den Stil der Rückseite des Kleides nicht ändern können. Da wir eine große Sammlung von Kleidern haben, sind wir sicher, dass Sie das perfekte Kleid mit dem von Ihnen bevorzugten Stil finden werden.

F: Wenn ich dieses Kleid in einer Standardgröße bestelle, kann ich es zurückgeben, wenn es nicht passt? Oder wenn es mir einfach nicht gefällt?

A: Wenn wir Ihnen ein falsches oder unübertroffenes Kleid schicken, übernehmen wir die volle Verantwortung und geben Ihnen eine Top-Lösung zu Ihrer besten Zufriedenheit. Wir befürchten, dass eine Rückkehr ohne Grund nicht akzeptabel ist. Messen Sie Ihren Körper also genau nach unserer Website-Größentabelle. Wir bieten den Größen- und Farbführer für Ihren guten Gebrauch an. Jedes Kleid, das Sie bestellen, wird ganz nach Ihren Vorgaben von Grund auf neu hergestellt. Unsere Schneider machen das perfekte Kleid für Sie :)

F: Ich versuche, ein knielanges Kleid in Sondergröße zu bestellen. Wenn ich meine Maße so eingebe, wie ich dies in der kurzen Länge und nicht in der langen Länge möchte, werde ich immer noch gebeten, die Hohlraum-Bodenmaße anzugeben, die ich nicht benötige. Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Bestellung dafür in der kurzen und nicht in der langen Länge aufgeben kann?

A: Bei den kurzen Kleidern legen unsere Schneider die Länge basierend auf der von Ihnen ausgefüllten Vertiefung fest. Möglicherweise müssen Sie auch die Messung von Hohlraum zu Boden ausfüllen, damit wir Ihre Körpergröße berechnen können, damit wir sicherstellen können, dass die knielanges Kleid für Sie. In unserem Messleitfaden erfahren Sie, wie Sie professionell messen können.

F: Hallo, hast du echte Läden? Wo kann ich das Kleid anprobieren? Ich bin etwas nervös, das Kleid online zu bestellen, ohne es vorher anzuprobieren.

A: Es tut uns so leid, aber wir haben keine richtigen Geschäfte an Ihrer Stelle und wir machen nur Online-Geschäfte. Wir fertigen hochwertige Kleider gemäß den Bildern. Beim Online-Einkauf können Sie auch günstigere Preise genießen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und wir sind bereit, Ihnen einige professionelle Vorschläge zu geben.

F: Kann ich meine Bestellung telefonisch aufgeben?

A: Im Moment akzeptieren wir nur Bestellungen online. Sie können die Zahlung online mit Ihrem PayPal-Konto abschließen und Ihre Rechte werden von PayPal geschützt.

F: Kann ich die Größe und Farbe meiner Kleider nach der Zahlung ändern?

A: Wenn Sie die Größe oder Farbe innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Ihre Bestellung stornieren und Ihnen eine volle Rückerstattung ausstellen. Möglicherweise müssen Sie eine neue Bestellung bei uns aufgeben.

F: Hallo, wie bestelle ich mehrere Artikel?

A: Um mehrere Artikel zu bestellen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen. 1. Melden Sie sich auf unserer Website an. 2. Wählen Sie die Farbe, Größe und legen Sie den Artikel in den Warenkorb. 3. Drücken Sie die Taste „Weiter einkaufen“ und legen Sie weitere Artikel in den Warenkorb. 4. Check out und bezahle für das Kleid. Unsere Website wird Sie bei Ihrer Bestellung unterstützen.